TRIXITT-Tag am 6. Juni 2019: Erstauflage des neuen Schulsport-Events

Am 06.06.2019 lernen wir erstmals TRIXITT in unserem Schulalltag kennen. Ab 8.00 Uhr kommt es beim Schulsport-Event auf dem Sportplatz im Hammer-Park zu den großen Klassenduellen mit vielen Wettkämpfen und ganz außergewöhnlichen sportlichen Herausforderungen.

In jedem Jahrgang treten unsere Klassen in Multifunktionscourts mit Rundumbande (Fußball & Floorball), in der Schießbude und beim Völkerball in der Ballerecke gegeneinander an. Spannung, Spaß und eine Menge Aufgaben warten auf uns, Teamgeist und Power müssen wir an diesem Tag reichlich mitbringen. werden uns u.a. der Speedmaster-Sprint, der Kängusprung und das Volltreffer-Spiel einiges abverlangen und viel Spaß bereiten.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch von Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Wann?

Donnerstag,
06.06.2019,
8.00 Uhr – 13.00 Uhr

Wo?

Sportplatz im Hammer-Park

Wer bereits jetzt mehr über das Sport-Event erfahren will, der kann sich auf der Webseite von TRIXXIT informieren!

Veröffentlicht in Allgemein.