TRI­XITT-Tag am 6. Juni 2019: Erst­auf­la­ge des neu­en Schulsport-Events

Am 06.06.2019 ler­nen wir erst­mals TRIXITT in unse­rem Schul­all­tag ken­nen. Ab 8.00 Uhr kommt es beim Schul­sport-Event auf dem Sport­platz im Ham­mer-Park zu den gro­ßen Klas­sen­du­el­len mit vie­len Wett­kämp­fen und ganz außer­ge­wöhn­li­chen sport­li­chen Herausforderungen.

In jedem Jahr­gang tre­ten unse­re Klas­sen in Mul­ti­funk­ti­ons­courts mit Rund­um­ban­de (Fuß­ball & Floo­r­ball), in der Schieß­bu­de und beim Völ­ker­ball in der Bal­le­re­cke gegen­ein­an­der an. Span­nung, Spaß und eine Men­ge Auf­ga­ben war­ten auf uns, Team­geist und Power müs­sen wir an die­sem Tag reich­lich mit­brin­gen. wer­den uns u.a. der Speed­mas­ter-Sprint, der Kän­gu­sprung und das Voll­tref­fer-Spiel eini­ges abver­lan­gen und viel Spaß bereiten.

Wir freu­en uns auf zahl­rei­chen Besuch von Eltern, Geschwis­tern, Groß­el­tern und Freunden.

Hier die wich­tigs­ten Eckdaten:

Wann?

Don­ners­tag,
06.06.2019,
8.00 Uhr – 13.00 Uhr

Wo?

Sport­platz im Hammer-Park

Wer bereits jetzt mehr über das Sport-Event erfah­ren will, der kann sich auf der Web­sei­te von TRIXXIT informieren!

Veröffentlicht in Allgemein.