Guter Start ins (Berufs)leben, November 2019

„Ja, ja, die Jugend von heute – keine Lust zu gar nix!“ So hört man viele Zeitgenossen in diesen Tagen stöhnen …

Stimmt aber nicht – jedenfalls nicht im Falle unserer Schülerin Bianca Ellenbrock. Auf unserer schulinternen Berufswahlmesse war sie auf den Autodienst Dittmar und Stachowiak GmbH aufmerksam geworden und hatte Feuer geworden.

Seit dem vergangenen Jahr macht Bianca nun eine Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin bei Dittmar und Stachowiak. Und das tut sie mit Begeisterung und Engagement! Biancas Chefs wissen davon lobend zu berichten. Doch lassen wir das Team vom Autodienst doch selbst zu Wort kommen.

Der folgende Beitrag stammt aus einer Anzeige der Dittmar und Stachowiak GmbH im Bochumer STadtteilmagazin Vor Ort … in Weitmar und Eppendorf.

Wir danken der Redaktion von Vor Ort … in Weitmar und Eppendorf und den abgebildeten Personen für die freundliche Genehmigung der Wiedergabe des Beitrags auf unserer Webseite. Und wir danken den Chefs des Autodienstes Dittmar und Stachowiak GmbH, die echte Chancengeber sind.

Veröffentlicht in Allgemein.