Guter Start ins (Berufs)leben, Novem­ber 2019

„Ja, ja, die Jugend von heu­te – kei­ne Lust zu gar nix!“ So hört man vie­le Zeit­ge­nos­sen in die­sen Tagen stöh­nen …

Stimmt aber nicht – jeden­falls nicht im Fal­le unse­rer Schü­le­rin Bian­ca Ellen­b­rock. Auf unse­rer schul­in­ter­nen Berufs­wahl­mes­se war sie auf den Auto­dienst Ditt­mar und Sta­chowi­ak GmbH auf­merk­sam gewor­den und hat­te Feu­er gewor­den.

Seit dem ver­gan­ge­nen Jahr macht Bian­ca nun eine Aus­bil­dung zur KFZ-Mecha­tro­ni­ke­rin bei Ditt­mar und Sta­chowi­ak. Und das tut sie mit Begeis­te­rung und Enga­ge­ment! Bian­cas Chefs wis­sen davon lobend zu berich­ten. Doch las­sen wir das Team vom Auto­dienst doch selbst zu Wort kom­men.

Der fol­gen­de Bei­trag stammt aus einer Anzei­ge der Ditt­mar und Sta­chowi­ak GmbH im Bochu­mer STadt­teil­ma­ga­zin Vor Ort … in Weit­mar und Eppen­dorf.

Wir dan­ken der Redak­ti­on von Vor Ort … in Weit­mar und Eppen­dorf und den abge­bil­de­ten Per­so­nen für die freund­li­che Geneh­mi­gung der Wie­der­ga­be des Bei­trags auf unse­rer Web­sei­te. Und wir dan­ken den Chefs des Auto­diens­tes Ditt­mar und Sta­chowi­ak GmbH, die ech­te Chan­cen­ge­ber sind.

Veröffentlicht in Allgemein.